top of page

Behind Blue Eyes - Deutsche Hörbuchreihe startet

Mit der Autorin Anna Mocikat durfte ich ja bereits für ihre Buchreihe "Cyber Squad" zusammenarbeiten. Tolle Buchreihe und eine der besten, die ich bisher vertonen durfte.

Seit einigen Wochen ist nun der erste Band ihrer Buchreihe "Behind Blue Eyes" als deutsches Hörbuch draußen, gesprochen von mir. Für alle Fans von Cyberpunk, Cyberromance, Cyberthriler und Science-Fiction (es lässt sich etwas schwer kategorisieren) ein absolutes Muss. Wieder einmal hervorragend geschrieben und sehr spannend. Bald starte ich das Einsprechen von Band 2. Ich kann es kaum erwarten.


Kurz zum Inhalt aus der Buchbeschreibung, damit ihr wisst, worum es geht:


Nephilim ist eine kybernetisch verbesserte Elitesoldatin, ein Cyborg. Ihr Job ist es, die Drecksarbeit für den Megakonzern zu erledigen, dem sie angehört.

Sie und ihre Cyborg-Eliteeinheit werden auf den gefährlichsten Missionen eingesetzt - um Olympias um jeden Preis vor äußeren und inneren Bedrohungen zu schützen.

Eines Tages wird sie durch eine Fehlfunktion ihrer Implantate von dem alles kontrollierenden Netz getrennt. Zum ersten Mal in ihrem Leben ist Nephilim frei.Sie erfährt, dass alles, woran sie ihr Leben lang geglaubt hat, eine Lüge ist, und beschließt, ihre neu gewonnene Freiheit zu verteidigen.

Doch Metatron, der Anführer ihrer Einheit, hat ganz besondere Pläne für ihre Zukunft und wird sie nicht entkommen lassen.

Schon bald wird Nephilim von den Killerkommandos gejagt, denen sie einst angehörte. Sie ist die Beste von ihnen, aber werden ihre Fähigkeiten ausreichen, um zu überleben?

Ein Science-Fiction Action-Thriller für Fans von Blade Runner, Ghost in the Shell und Altered Carbon!

4 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page