top of page

Jetzt geht es los - Die Welt aufleveln (Buch1) ist draußen

Wie schon angekündigt, geht es jetzt mit der LitRPG-Buchreihe "Die Welt aufleveln" von Lise Eclaire los. Ich darf der Sprecher dieser fantastischen Geschichte sein. Aktuell befinde ich mich bei der Aufnahme von Buch 3. Buch 1 ist gerade bei Audible herausgekommen und verspricht ein wirklich abenteuerliches Erlebnis mit Spannung und überraschenden Wendungen. Das dürfte euch auf jeden Fall gefallen. Mir macht das Einsprechen der Buchreihe jetzt schon große Freude und ich bin wirklich gespannt, wie sich das alles entwickelt.





Kurz zum Inhalt: Dallion erwacht in einer Fantasywelt mit eigenartigen Rechtecken, die ihm Statusmeldungen anzeigen. Schnell findet er heraus, dass er sich in einer Welt befindet, die sich von seiner Realität massiv unterscheidet. Wird er hier herauskommen? Und welche Aufgaben hat er überhaupt zu bewältigen? Zunächst gestaltet es sich als größte Schwierigkeit, aus dem Dorf Dherma herauszukommen, das von dessen Anführer mit strenger Hand kontrolliert wird.


Ungefähr jeden Monat müsste jetzt einer der Teile herauskommen. Dazu werde ich nicht jedes Mal einen Blogbeitrag verfassen, da sich diese sonst zu sehr ähneln würden. Bleibt auf dem Laufenden, auf Instagram informiere ich auch immer über jede Neuerscheinung. Ich wünsche viel Spaß beim Hören!

76 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page