top of page

Kampf ums Überleben Episode 1 veröffentlicht

Jetzt geht es los. Die animierte Zeichentrickserie "Kampf ums Überleben" (Original "Fight to exist") wurde von uns, der Deutschen Dubbing Ecke / German Dubbin Corner ins Deutsche synchronisiert. Nun, bisher nur Folge 1. Das Skript für Folge zwei habe ich bereits und spreche meine Rolle in den nächsten Tagen ein. Ich bin der kleine aufgeweckte und abenteuerlustige Hund Noah, der den anderen unbedingt beweisen will, dass er schon einer von den Großen ist und darauf besteht, dass man ihm unbedingt etwas zutrauen soll. Na ja, ob das wirklich gut geht, wird sich zeigen. Hier ist eine Zusammenstellung von ein paar Szenen mit mir:




Die komplette Folge könnt ihr hier schauen:




Abonniert doch gerne auf YouTube den Kanal, dann bleibt ihr auf dem Laufenden, wenn neue Folgen veröffentlicht werden (werde hier nicht für jede Folge einen neuen Blogpost machen). Hinterlasst uns gerne auch Feedback und teilt das Video mit allen, die Spaß an so etwas machen. Übrigens: Am Anfang wird gesagt, dass es eine Altersempfehlung ab 12 gibt. Ich sage, es ist ab 6 geeignet :)


Ich freue mich jedenfalls sehr, bei dem Projekt dabei sein zu dürfen, es macht unheimlich Spaß. Ich hoffe natürlich, dass da in Zukunft noch mehr kommen wird.

8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page