top of page

Synchronrolle bei "Fight to Exist" ("Kampf ums Überleben")

Auf YouTube gibt es die Webserie "Fight to Exist" zu sehen, eine eher an Kinder gerichtete Zeichentrickserie um abenteuerlustige Hunde. Sehr niedlich und sehr erfolgreich. Nun arbeiten alle daran, diese Serie auf Deutsch zu synchronisieren. Und ich darf ein Teil davon sein. Ich spreche den kleinen Golden Retriever Noah, ein witziges, aufgeschlossenes Kerlchen, das richtig Lust hat, über seine eigenen Grenzen hinaus zu gehen - was nicht immer ohne Risiko ist.

Ihr könnt euch auf jeden Fall darauf freuen, es macht unheimlich Spaß, dem kleinen Hündchen eine deutsche Stimme zu geben. Vorab könnt ihr hier schon mal die erste Folge des englischen Originals sehen.




Geschaffen wurde diese Webserie von AtomicDoodle. Vielen Dank auch an den Discord-Kanal GDC (German Dubbing Corner), auf dem wir uns zusammenfinden durften, um dieses Projekt zu realisieren.


Hier seht ihr noch die beiden offiziellen Poster zur Serie, einmal auf Deutsch, einmal auf Englisch.









9 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page