top of page

Neue Hörproben, Hörbücher und was sonst noch passiert

In den letzten Monaten habe ich hier nicht viel getan, privat stand eine große Veränderung an, mit der ich auch gedanklich ziemlich beschäftigt war. Dennoch habe ich fleißig weiter Hörbücher eingesprochen. Schaut mal auf Audible, dort seht ihr, was alles so in den letzten Wochen geschehen ist.

Neben den in anderen Beiträgen erwähnten Büchern bin ich bei "Die Welt aufleveln" inzwischen bei Buch vier angekommen, das in Kürze erscheinen dürfte. Während ich das hier schreibe, bin ich bereits fast fertig mit dem Einsprechen des fünften Bandes. Es geht wirklich Schlag auf Schlag. Allerdings steht jetzt bald auch eine kleine Sommerpause an, dann geht es etwas langsamer.


Odins Herz

Am 19.07.2014 könnt ihr euch aber noch auf ein besonderes Schmankerl freuen. Ich durfte den zweiten Band der Lemuria-Reihe von Greig Beck einsprechen. "Die geheimnisvolle Insel - Odins Herz". Ich bin nach wie vor begeistert von der Geschichte und liebe den tollen Schreibstil. Das macht richtig Spaß. Eines der wenigen Bücher, die ich auch privat auf meinem Nachttisch liegen haben würde. Kann ich nur jedem empfehlen, der sich für Abenteuerromane interessieren. Es gibt Dinosaurier, Monster, Drachen, Gedärme und Schusswaffen. Herrlich. Umso mehr freue ich mich, dass ich auch die Zusage habe, den dritten Teil einzusprechen. Im Herbst wird es dann soweit sein.



Neue Hörproben

Vielleicht erkennt man, dass ich ein bisschen an der Homepage gewerkelt habe. Hier und da ein paar Kleinigkeiten geändert, was sich vor allem auf die mobile Ansicht bezieht. Richtig viel getan habe ich aber bei meinen Sprechproben. Dass ich das dortige Repertoire erweitern musste, war mir schon länger klar. Aber das ist auch mit Aufwand verbunden, der neben den Hörbüchern kaum Platz gefunden hatte. Jetzt hat er es aber. Und somit befinden sich dort nun Hörproben zu Hörbüchern, Dialogen und Monologen, Voice-Over, Werbung und in ein paar Tagen Dialekten und Akzenten. Hört mal rein, sind auch ein paar echt lustige Sachen dabei.


3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


bottom of page