top of page
Kai Seuthe Profilfoto

VITA

Ich heiße Kai Seuthe, geboren 1983. Mein beruflicher Werdegang begann in der Pflege, wo ich mich mit Hingabe der Betreuung psychisch kranker Menschen widme. Diese wichtige Arbeit erfüllt mich, doch parallel dazu entwickelte ich stets meine kreativen Fähigkeiten weiter, mit dem Ziel, eine zweite berufliche Säule aufzubauen.

Seit meiner Kindheit begleitet mich das Schreiben, eine Fähigkeit, die ich im Laufe der Zeit professionalisiert habe, doch meine Hauptleidenschaft liegt im professionellen Sprechen. Seit 2018 konzentriere ich mich verstärkt auf diese Facette meiner Karriere.
Meine frühere Erfahrung als Content-Creator und die Arbeit mit verschiedenen Aufnahmetechniken haben den Grundstein für meine aktuelle Tätigkeit im eigenen Homestudio gelegt, wo ich mit großer Freude diverse Sprechaufträge umsetze.

Weitere Einzelheiten zu meinen Tätigkeiten als Sprecher – und in geringerem Maße als Autor – finden Sie auf den entsprechenden Seiten. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Vita: Über uns
Vita: Text
bottom of page