top of page

Neue Webseite

Ich habe in den letzten Tagen meine Webseite grundlegend überarbeitet. Ab jetzt gibt es hier jedes Hörbuch bildlich dargestellt mit Link zu Audible etc. Außerdem stelle ich ein paar Referenzen ein. Im Grunde kann man ja nie aufhören, an einer Webseite zu arbeiten, immer fällt einem auf, wo man noch ein bisschen an den Stellschrauben drehen kann :)


Die Zeit habe ich gerade tatsächlich, weil ich jetzt, Ende des Jahres, tatsächlich alle Hörbuchprojekte abgeschlossen habe (es fehlen noch Korrekturen, aber ich warte noch auf die TesthörerInnen.) In den letzten drei, vier Monaten musste ich neben meinem Job noch acht Hörbücher fertig machen - das war ein wahnsinniger Marathon. Jetzt ist Zeit zum Durchschnaufen, Kleinigkeiten wie die Webseite oder neue Hörproben können angegangen werden, ansonsen darf es etwas ruhiger angehen. Ich freue mich auf das kommende Jahr, auf die Bücher, die da noch erscheinen werden und wünsche allen Leuten natürlich ganz viel Spaß beim Hören!

11 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page